Wir arbeiten mit der Sonne - für Sie und für die Natur!

Es war schon immer sinnvoll, die Kraft der Sonne zu nutzen. Doch mittlerweile kann man mit der Sonne auch Geld verdienen. Dank fortschrittlicher und zuverlässiger Technik sowie staatlicher Förderungen sind dazu die Rahmenbedingungen geschaffen.

Die Sunera plant, projektiert, finanziert und betreibt Anlagen zur Nutzung der Sonnenenergie. Mit der Sunera können auch sie von der Sonne profitieren. Wir bieten interessierten Bürgern, Investoren sowie öffentlichen Einrichtungen die Möglichkeit, sich mit uns "in Sachen Sonne" zu engagieren. Dabei haben wir für Ihre individuellen Ansprüche und Möglichkeiten spezielle Lösungen in Sachen Photovoltaik parat.

Täglich stellt uns die Sonne ein Vielfaches von dem zur Verfügung, was wir an Energie benötigen. Sonnenenergie ist wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll nutzbar. Es ist daher an der Zeit, unsere Energie umweltfreundlich zu produzieren und wertvolle
Ressourcen einzusparen.

Das verstehen wir unter positiver Energie!

Sonnenenergie ist nicht anonym - sie bringt Nutzen für die Region und ihre Menschen. Jede Solaranlage bedeutet einen Mehrwert, der vor Ort Arbeitsplätze schafft und die regionale Wirtschaftskraft stärkt. Nie war die Nutzung der Sonnenenergie interessanter. Wir schonen unsere Umwelt und erhalten einen Mehrwert. Investieren sie deshalb in unseren bedeutendsten Energieträger:
Die Sonne
.